SPÖ Eichgraben

  • Facebook icon

Gesellschaftsschnapsen 2014

Bei hochsommerlichen Temperaturen ging das 5. Gesellschaftsschnapsen im Sportplatzstadl über die Bühne. Unser Fleischermeister Fritz kredenzte, wie schon in den Vorjahren, einen Schlegel mit Kraut- bzw. Kartoffelsalat und einer Knoblauchsoße. Die Stimmung war, nicht zuletzt aufgrund der tollen Preise die es zu gewinnen gab, ausgezeichnet. In den diversen Statements der Spieler gab es auch viel Lob für die Organisation dieser Veranstaltung.

Die Gewinner:

 

1. Schmölz Walter

2. Schmucker Karl

3. Hack Franz

4. Weiss Rudolf

5. Kirchner Herbert

6. Migitsch Roman

7. Steinschaden Peter

8. Wagner Franz

9. Pirkner Johann

10. Steinböck Ernst

11. Schatz Hugo

12. Laichmann Eduard

13. Walter Roman

14. Kamenik Peter

15. Langer Heinz

16. Dexinger Otto

Wir danken für Euren Besuch bei unserer Veranstaltung und hoffen, dass wir uns auch im kommenden Jahr wieder beim großen Gesellschaftsschnapsen der SPÖ Eichgraben wiedersehen. 

Euer Team der SPÖ - Eichgraben!